40.000
  • Startseite
  • » Marcel Schuhen wechselt in Liga zwei: Torwart aus Brachbach unterschreibt beim SV Sandhausen
  • Fußball Torwart aus Kirchen verlässt Rostock und unterschreibt in Sandhausen

    Marcel Schuhen wechselt in Liga zwei: Torwart aus Brachbach unterschreibt beim SV Sandhausen

    Er war dritter Torwart beim FC und erzielte einst das Tor des Monats. Das allein sind allerdings nicht die Gründe für Marcel Schuhens Wechsel ins Unterhaus.

    Brachbach. Es sei für ihn „eine große Ehre, bei Hansa Rostock das Tor zu hüten und die Kogge auf dem Trikot tragen zu dürfen“, sagte Marcel Schuhen vor gut zwei ...

    Lesezeit für diesen Artikel (256 Wörter): 1 Minute, 06 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Marta Fröhlich
    0261/892 445
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    10°C - 26°C
    Mittwoch

    13°C - 22°C
    Donnerstag

    12°C - 24°C
    Freitag

    12°C - 26°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!