40.000
  • Startseite
  • » Magdalena Neuner sagt Start auf Schalke ab
  • Aus unserem Archiv

    GelsenkirchenMagdalena Neuner sagt Start auf Schalke ab

    Biathlon-Star Magdalena Neuner hat ihre Teilnahme am World-Team-Challenge am 27. März in Gelsenkirchen abgesagt. Wie die Veranstalter mitteilten, sei ihr von den Ärzten ein Startverbot für den Show-Wettkampf in der Arena des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 erteilt worden.

    Ausgepowert
    Magdalena Neuner musste krankheitsbedingt ihren Start beim Biathlon auf Schalke absagen.
    Foto: DPA

    «Zum Abschluss des Winters habe ich mir offensichtlich einen richtig dicken bakteriellen Infekt eingefangen. Das ist wirklich deprimierend. Denn ich wäre in diesem Jahr super gerne auf Schalke gelaufen», teilte Neuner mit. Zwei Wochen nach den Weltmeisterschaften im sibirischen Chanty-Mansijsk, wo Neuner drei Titel holte, wollte sie ihr Debüt bei der neunten Auflage der Show-Veranstaltung geben.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!