40.000
  • Startseite
  • » Männerstaffel ohne Medaille
  • Männerstaffel ohne Medaille

    Vancouver (dpa). Die deutschen Biathlon-Männer sind auch im letzten Olympia-Rennen leer ausgegangen und fahren ohne Medaille von den Winterspielen nach Hause. Neuling Simon Schempp, Andreas Birnbacher, Arnd Peiffer und der dreimalige Turin-Olympiasieger Michael Greis konnten in der 4 x 7,5-Kilometer-Staffel nicht in die Entscheidung eingreifen. Gold in der Loipe von Whistler holte sich das norwegische Quartett mit Schlussläufer Ole Einar Björndalen. Silber erkämpfte Österreich vor Russland.

    Vancouver (dpa) - Die deutschen Biathlon-Männer sind auch im letzten Olympia-Rennen leer ausgegangen und fahren ohne Medaille von den Winterspielen nach Hause. Neuling Simon Schempp, Andreas Birnbacher, Arnd Peiffer und der dreimalige Turin-Olympiasieger Michael Greis konnten in der 4 x 7,5-Kilometer-Staffel nicht in die Entscheidung eingreifen. Gold in der Loipe von Whistler holte sich das norwegische Quartett mit Schlussläufer Ole Einar Björndalen. Silber erkämpfte Österreich vor Russland.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!