40.000
  • Startseite
  • » Madonna beim Karneval in Rio
  • Madonna beim Karneval in Rio

    São Paulo (dpa). Pop-Queen Madonna ist Stargast beim Karneval in Rio de Janeiro. Die Sängerin will am 14. Februar beim berühmten Umzug der Sambaschulen dabei sein. Das bestätigte ein Sprecher von Rios Gouverneur, Sergio Cabral. Zu der Stadt am Zuckerhut hat die 51- jährige Madonna eine ganz besondere Beziehung. Hier lernte sie 2008 ihren Freund, das brasilianische Model Jesús Luz kennen. Auch Societygirl Paris Hilton will sich den Karneval in Rio nicht entgehen lassen und hat ihren Besuch schon über Twitter angekündigt.

    São Paulo (dpa) - Pop-Queen Madonna ist Stargast beim Karneval in Rio de Janeiro. Die Sängerin will am 14. Februar beim berühmten Umzug der Sambaschulen dabei sein. Das bestätigte ein Sprecher von Rios Gouverneur, Sergio Cabral. Zu der Stadt am Zuckerhut hat die 51- jährige Madonna eine ganz besondere Beziehung. Hier lernte sie 2008 ihren Freund, das brasilianische Model Jesús Luz kennen. Auch Societygirl Paris Hilton will sich den Karneval in Rio nicht entgehen lassen und hat ihren Besuch schon über Twitter angekündigt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!