Plus
Westerwald

Ludolf-Streit geht weiter: Peter soll den Dernbacher Schrottplatz räumen

Steht das Schrottimperium in Dernbach nun endgültig vor dem aus?
Steht das Schrottimperium in Dernbach nun endgültig vor dem aus? Foto: Jörg Niebergall

Der Streit unter den Brüdern Uwe, Manni und Peter Ludolf scheint, eine neue Stufe erreicht zu haben. Mit einem Facebook-Beitrag hat sich Peter Ludolf jüngst an die Fans gewendet. Er schreibt, dass er per richterlichem Beschluss zur Räumung des Schrottplatzes in Dernbach aufgefordert wurde. Ist das Schrottimperium damit endgültig Geschichte?

Lesezeit: 1 Minute
Insgesamt über 5000-Mal wurde die Nachricht, das das Ludolf-Anwesen geräumt werden soll, bei Facebook geteilt. Peter Ludolf selbst hatte am Sonntagmorgen die Nachricht verbreitet und sich damit direkt an die Fans gewandt. Nicht nur das einige Autos zum Verkauf stehen, auch Hilfe für die Räumung suchte er damit. Die Fans ...