40.000
  • Startseite
  • » Löw verkürzt Leistungstest
  • Löw verkürzt Leistungstest

    Stuttgart (dpa). Bundestrainer Joachim Löw hat den Streit um den Leistungstest der deutschen Fußball-Nationalelf entschärft. Das ursprünglich dreitägige Treffen des vorläufigen WM-Kaders in Stuttgart wurde um einen Tag verkürzt. Die Spieler stehen ihren Clubs damit schon am Mittwoch wieder zur Verfügung. Der Bundestrainer sagte, die Änderung sei keine Reaktion auf die heftige Kritik von Bayern-Trainer Louis van Gaal. Man sei aber wohl am Dienstag «mit dem Programm durch».

    Stuttgart (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat den Streit um den Leistungstest der deutschen Fußball-Nationalelf entschärft. Das ursprünglich dreitägige Treffen des vorläufigen WM-Kaders in Stuttgart wurde um einen Tag verkürzt. Die Spieler stehen ihren Clubs damit schon am Mittwoch wieder zur Verfügung. Der Bundestrainer sagte, die Änderung sei keine Reaktion auf die heftige Kritik von Bayern-Trainer Louis van Gaal. Man sei aber wohl am Dienstag «mit dem Programm durch».

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!