40.000
  • Startseite
  • » Löw verkürzt Leistungstest
  • Löw verkürzt Leistungstest

    Stuttgart (dpa). Bundestrainer Joachim Löw hat den Streit um den Leistungstest der deutschen Fußball-Nationalelf entschärft. Das ursprünglich dreitägige Treffen des vorläufigen WM-Kaders in Stuttgart wurde um einen Tag verkürzt. Die Spieler stehen ihren Clubs damit schon am Mittwoch wieder zur Verfügung. Der Bundestrainer sagte, die Änderung sei keine Reaktion auf die heftige Kritik von Bayern-Trainer Louis van Gaal. Man sei aber wohl am Dienstag «mit dem Programm durch».

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!