40.000
  • Startseite
  • » Löw lässt Zukunft offen
  • Löw lässt Zukunft offen

    Warschau (dpa). Joachim Löw lässt nach den heftigen Querelen mit der DFB-Spitze seine Zukunft als Bundestrainer völlig offen. Von nun an zähle für ihn nur noch die WM in Südafrika, erklärte der Bundestrainer der dpa. Ob die Vertragsverlängerung nach der WM noch ein Thema ist, könne er jetzt nicht sagen. Das müsse man mal sehen, ob man dann noch gefragt werde und ob man auch zu Gesprächen bereit sei, so Löw. Die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung von Löw waren überraschend auf die Zeit nach der WM vertagt worden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    9°C - 18°C
    Donnerstag

    9°C - 22°C
    Freitag

    10°C - 23°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!