40.000
  • Startseite
  • » Löw bootet Frings endgültig aus
  • Aus unserem Archiv

    HamburgLöw bootet Frings endgültig aus

    Bundestrainer Joachim Löw plant für die Fußball-WM im Sommer ohne Torsten Frings. Das teilte er dem Werder-Routinier heute in einem persönlichen Gespräch mit. Frings reagierte enttäuscht, aber nicht überrascht auf die Entscheidung. «Damit musste ich ja rechnen, wenn man alle Vorzeichen gesehen hat», sagte er. Sein letzten von 79 Länderspielen hatte Frings im Februar 2009 gegen Norwegen bestritten. Danach war er von Löw nicht mehr berufen worden.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!