40.000
  • Startseite
  • » Lob für die Polizei: Ausbrecher Michalski gefasst
  • Lob für die Polizei: Ausbrecher Michalski gefasst

    Köln (dpa). Fünf Tage hat die Flucht zweier Schwerverbrecher Deutschland in Atem gehalten - heute konnte die Polizei nun auch den zweiten Ausbrecher festnehmen. Peter Paul Michalski war auf einem alten Fahrrad unterwegs, als im Kreis Wesel Spezialeinsatzkräfte zuschlugen. Weder die Polizisten noch der verurteilte Mörder wurden verletzt. NRW-Innenminister Ingo Wolf lobte die Polizei. Sie habe den Fahndungsdruck permanent hoch gehalten und so eine schwierige Aufgabe gemeistert.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Marcus Schwarze 2016

    Onliner vom Dienst:
    Marcus Schwarze

    Anzeigen: 0261/98362003
    Abo: 0261/9836 2000
    Red.: 0160/97829699
    Mail | Twitter | Brief

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    2°C - 12°C
    Donnerstag

    2°C - 11°C
    Freitag

    4°C - 12°C
    Samstag

    4°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!