40.000
  • Startseite
  • » LKA: Keine Gewissheit über Schicksal junger Sächsin
  • DresdenLKA: Keine Gewissheit über Schicksal junger Sächsin

    Nach der Festnahme von IS-Anhängerinnen in Mossul gibt es noch keine Gewissheit, ob sich unter ihnen auch eine vermisste 16-Jährige aus Sachsen befindet. Man könne gegenwärtig nicht sagen, ob sich die neuen Informationen auf die Jugendliche bezögen. Das sagte ein Sprecher des Landeskriminalamtes in Dresden. Diese würden geprüft und bearbeitet. Bei dem Militäreinsatz in der irakischen Stadt Mossul sollen insgesamt auch fünf IS-Anhängerinnen aus Deutschland festgenommen worden sein.

     

    Artikel drucken
    epaper-startseite
    UMFRAGE
    Urlaub in der Türkei – oder lieber nicht

    Würden Sie derzeit in der Türkei Urlaub machen?

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 19°C
    Dienstag

    14°C - 19°C
    Mittwoch

    15°C - 22°C
    Donnerstag

    15°C - 23°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!