40.000
  • Startseite
  • » Linkshänder Friedrich von Hannover nach Wetzlar
  • Linkshänder Friedrich von Hannover nach Wetzlar

    Wetzlar (dpa). Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat für die kommende Saison den Linkshänder Lars Friedrich verpflichtet. Der 25- jährige Rückraumspieler kommt vom Klassenkonkurrenten Hannover- Burgdorf zu den Mittelhessen.

    Dort hat er einen Zweijahresvertrag bis 2012 unterschrieben, teilte der Club am Montag mit. Der gebürtige Cuxhavener war unter der Saison vom Bundesligisten TuS Nettelstedt- Lübbecke nach Hannover gewechselt und konnte dort in 18 Bundesliga- Spielen bereits 62 Tore erzielen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Soll Koblenz sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben?

    Die Stadt Koblenz möchte ihren Hut in den Ring werfen und sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben. Was meinen Sie dazu, ist das eine gute Idee?

    Das Wetter in der Region
    Samstag

    16°C - 27°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    16°C - 27°C
    Dienstag

    17°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!