40.000
  • Startseite
  • » Linkshänder Friedrich von Hannover nach Wetzlar
  • Linkshänder Friedrich von Hannover nach Wetzlar

    Wetzlar (dpa). Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat für die kommende Saison den Linkshänder Lars Friedrich verpflichtet. Der 25- jährige Rückraumspieler kommt vom Klassenkonkurrenten Hannover- Burgdorf zu den Mittelhessen.

    Dort hat er einen Zweijahresvertrag bis 2012 unterschrieben, teilte der Club am Montag mit. Der gebürtige Cuxhavener war unter der Saison vom Bundesligisten TuS Nettelstedt- Lübbecke nach Hannover gewechselt und konnte dort in 18 Bundesliga- Spielen bereits 62 Tore erzielen.

    UMFRAGE
    Thema
    Wie feiern Sie die närrischen Tage?

    Egal ob Alaaf, Helau oder Olau: Mit Weiberfastnacht geht der Karneval in die heiße Phase. Wie feiern Sie die närrischen Tage bis Aschermittwoch?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    4°C - 11°C
    Mittwoch

    6°C - 10°C
    Donnerstag

    3°C - 12°C
    Freitag

    5°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!