40.000
  • Startseite
  • » Leverkusener Touré: Togo reist ab
  • Leverkusener Touré: Togo reist ab

    Hamburg (dpa). Wird die Fußball-Nationalmannschaft von Togo beim Afrika-Cup in Angola antreten oder nicht? Diese Frage scheint noch immer nicht geklärt zu sein. Bayer Leverkusens Profi Assimiou Touré sagte jetzt der «Bild», die Mannschaft werde den Afrika-Cup verlassen. Zuvor hatte das auch die togoische Regierung gefordert. In der Nacht hatten die Spieler jedoch beschlossen, dass sie «nicht wie Feiglinge» fliehen wollen und trotz der Aufforderung der Regierung, aus Angola abzureisen, beim Afrika-Cup spielen wollen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 12°C
    Freitag

    3°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 13°C
    Sonntag

    7°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!