40.000
  • Startseite
  • » Lesestunde mit Obama
  • Lesestunde mit Obama

    Washington (dpa). Überraschender Besuch: Ohne offizielle Ankündigung tauchte Barack Obama in einem Kommunalzentrum im Nordosten Washingtons auf. Er las 27 Mädchen und Jungen Passagen aus dem Weihnachtsbuch «Der Polarexpress» vor. Das berichten US-Medien. Im Gepäck hatte der US-Präsident auch einen Korb Plätzchen. Bei seinem Besuch fragte Obama auch, was sich seine sechs bis elf Jahre alten Zuhörer wünschten. Eines der Kinder versprach Obama, ihn gewinnen zu lassen, wenn er mal auf eine Partie Fußball hereinschaue.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Marcus Schwarze 2016

    Onliner vom Dienst:
    Marcus Schwarze

    Anzeigen: 0261/98362003
    Abo: 0261/9836 2000
    Red.: 0160/97829699
    Mail | Twitter | Brief

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    1°C - 12°C
    Montag

    7°C - 17°C
    Dienstag

    2°C - 11°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!