40.000
  • Startseite
  • » Leichte Entspannung nach Schneechaos
  • Leichte Entspannung nach Schneechaos

    Hamburg (dpa). Nach dem Schneechaos des Wochenendes entspannt sich die Situation langsam. In zahlreichen Städten verzeichnete die Polizei nicht mehr Unfälle als sonst. Die Autofahrer hätten sich mittlerweile an das Wetter gewöhnt, hieß es. Bei der Bahn kam es jedoch bis in die Nacht zu Verspätungen und Zugausfällen. Im Tunnel unter dem Ärmelkanal fahren nach einer Pannenserie weiter keine Züge. Im Nordosten der USA liegt der Schnee teilweise bis zu 60 Zentimeter hoch. Behörden und Schulen bleiben dort heute geschlossen.

    Hamburg (dpa) - Nach dem Schneechaos des Wochenendes entspannt sich die Situation langsam. In zahlreichen Städten verzeichnete die Polizei nicht mehr Unfälle als sonst. Die Autofahrer hätten sich mittlerweile an das Wetter gewöhnt, hieß es. Bei der Bahn kam es jedoch bis in die Nacht zu Verspätungen und Zugausfällen. Im Tunnel unter dem Ärmelkanal fahren nach einer Pannenserie weiter keine Züge. Im Nordosten der USA liegt der Schnee teilweise bis zu 60 Zentimeter hoch. Behörden und Schulen bleiben dort heute geschlossen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!