40.000
  • Startseite
  • » Lauffeuer in Apolda: Sechs Häuser in Flammen
  • Lauffeuer in Apolda: Sechs Häuser in Flammen

    Apolda (dpa). Lauffeuer in Thüringen: In Apolda stehen sechs Wohnhäuser in Flammen. Der Brand war in einem unbewohnten Haus ausgebrochen und hatte dann auf fünf weitere bewohnte Häuser übergegriffen. «Das Feuer schlug eine Gasse Richtung Innenstadt», sagte ein Polizeisprecher. «Momentan sieht es so aus als ob alle Bewohner gerettet werden konnten.» Der Bürgermeister habe die Stadthalle für die Betroffenen geöffnet.

    Apolda (dpa) - Lauffeuer in Thüringen: In Apolda stehen sechs Wohnhäuser in Flammen. Der Brand war in einem unbewohnten Haus ausgebrochen und hatte dann auf fünf weitere bewohnte Häuser übergegriffen. «Das Feuer schlug eine Gasse Richtung Innenstadt», sagte ein Polizeisprecher. «Momentan sieht es so aus als ob alle Bewohner gerettet werden konnten.» Der Bürgermeister habe die Stadthalle für die Betroffenen geöffnet.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!