40.000
  • Startseite
  • » Langläuferin Johaug vor 14-Monate-Sperre
  • Doping wegen Unachtsamkeit

    Langläuferin Johaug vor 14-Monate-Sperre

    Eine Creme gegen aufgerissene Lippen wird für der norwegischen Langläuferin Therese Johaug zum Verhängnis. Weil ein Inhaltsstoff des Medikaments auf der Dopingliste steht, droht ihr nun die Suspendierung.

    Oslo (dpa). Die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften 2017 in Lahti finden wohl ohne Therese Johaug statt. Die norwegische Anti-Doping-Behörde will die Skilangläuferin für 14 Monate sperren, teilte die Agentur mit.

    Die mehrfache Weltmeisterin ...

    Lesezeit für diesen Artikel (297 Wörter): 1 Minute, 17 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!