40.000
  • Startseite
  • » Kundgebung zur Erinnerung an Dominik Brunner
  • Kundgebung zur Erinnerung an Dominik Brunner

    München (dpa). Hunderte Menschen haben in München an Dominik Brunner erinnert. «Das Vermächtnis von Dominik Brunner heißt ganz klar: Man muss sich einmischen und nicht wegschauen», sagte Münchens Oberbürgermeister Christian Ude. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer mahnte, eine Gesellschaft müsse zusammenstehen und sich nicht mit Brutalität abfinden. Brunner war im September von Jugendlichen an einem Münchner S-Bahnhof zu Tode geprügelt worden, nachdem er sich schützend vor einige Kinder gestellt hatte.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Marcus Schwarze 2016

    Onliner vom Dienst:
    Marcus Schwarze

    Anzeigen: 0261/98362003
    Abo: 0261/9836 2000
    Red.: 0160/97829699
    Mail | Twitter | Brief

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    1°C - 12°C
    Montag

    6°C - 16°C
    Dienstag

    3°C - 12°C
    Mittwoch

    2°C - 10°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!