40.000
  • Startseite
  • » Kravitz bestätigt unbekanntes Duett mit Michael Jackson
  • Kravitz bestätigt unbekanntes Duett mit Michael Jackson

    New York (dpa). Ein halbes Jahr nach seinem Tod ist ein bisher unveröffentlichter Song von Michael Jackson aufgetaucht. «Another Day» sei ein Duett, das er zusammen mit Jackson aufgenommen habe, bestätigte Lenny Kravitz in auf seiner Internetseite. Vorher war der Musikclip auf einigen Internetportalen aufgetaucht. Die Version, die im Umlauf ist, ist laut Kravitz unbearbeitet. Er habe das Lied geschrieben, produziert und alle Instrumente gespielt, sagte der Rocksänger.

    New York (dpa) - Ein halbes Jahr nach seinem Tod ist ein bisher unveröffentlichter Song von Michael Jackson aufgetaucht. «Another Day» sei ein Duett, das er zusammen mit Jackson aufgenommen habe, bestätigte Lenny Kravitz in auf seiner Internetseite. Vorher war der Musikclip auf einigen Internetportalen aufgetaucht. Die Version, die im Umlauf ist, ist laut Kravitz unbearbeitet. Er habe das Lied geschrieben, produziert und alle Instrumente gespielt, sagte der Rocksänger.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!