40.000
  • Startseite
  • » Koreaner gewinnen Gold und Silber im Shorttrack
  • VancouverKoreaner gewinnen Gold und Silber im Shorttrack

    Shorttracker Lee Yung-Su hat bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver nach den 1500 Metern auch über 1000 Meter triumphiert. Der Südkoreaner setzte sich vor Weltmeister Lee Ho-Suk, der ebenfalls aus Südkorea stammt, durch. Bronze ging an Apolo Anton Ohno. Der Amerikaner gewann damit seine siebte Olympia-Medaille. Tyson Heung war im Viertelfinale ausgeschieden. Der gebürtige Kanadier aus Dresden wurde in seinem Lauf Vierter.

     

    Artikel drucken
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Markus Eschenauer

    Onliner vom Dienst

    Markus Eschenauer

    Mobil: 0160 / 363 16 27

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Samstag

    17°C - 28°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    13°C - 20°C
    Dienstag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!