40.000
  • Startseite
  • » Kopenhagener Klima-Entwurf verzögert sich
  • Kopenhagener Klima-Entwurf verzögert sich

    Kopenhagen (dpa). Mitten in der heißen Phase des UN-Klimagipfels in Kopenhagen verzögert sich ein wichtiger Zwischen-Entwurf. Die Verhandlungen dazu liefen noch, hieß es aus Delegiertenkreisen. Eigentlich sollte der Text mehrerer Arbeitsgruppen am Mittag vorliegen. Unklar war, ob die in der Gruppe G77 zusammengeschlossenen Entwicklungsländer einen eigenen Textvorschlag vorlegten. Die ärmeren Länder hatten der dänischen Leitung des Gipfels Intransparenz vorgeworfen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    10°C - 14°C
    Donnerstag

    4°C - 13°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!