40.000
  • Startseite
  • » Konstrukteur: Olympia-Bahn ist sicher
  • Konstrukteur: Olympia-Bahn ist sicher

    Leipzig (dpa). Konstrukteur Udo Gurgel hat die von ihm entworfene Olympia-Bahn in Whistler als sicher bezeichnet. Den tödlichen Unfall des Rodlers Nodar Kumaritaschwili nannte er eine «Verkettung sehr unglücklicher Umstände». Für ihn sei das Unglück, bei dem der 21- jährige Georgier am Vortag ums Leben gekommen war, «äußerst tragisch».

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Marcus Schwarze 2016

    Onliner vom Dienst:
    Marcus Schwarze

    Anzeigen: 0261/98362003
    Abo: 0261/9836 2000
    Red.: 0160/97829699
    Mail | Twitter | Brief

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    4°C - 12°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Donnerstag

    1°C - 10°C
    Freitag

    3°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!