40.000
  • Startseite
  • » Kölner Rugby-Team zieht zurück
  • Aus unserem Archiv

    HannoverKölner Rugby-Team zieht zurück

    Der ASV Köln hat seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus der Rugby-Bundesliga zurückgezogen, gab Staffelleiter Uwe Kaelcke (Heusenstamm) bekannt.

    Rugby
    Rugby-Spieler greifen nach dem Spielball.

    Die Rheinländer, deren Spiele komplett aus der Wertung genommen wurden, stehen damit als erster Absteiger fest. Der ASV führte personelle Probleme als Grund für den Rückzug an. Der Aufsteiger hatte bisher alle 13 Partien verloren und besaß als abgeschlagener Tabellenletzter sportlich so gut wie keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!