40.000
  • Startseite
  • » Köhler reist zu Staatsbesuch nach Südkorea
  • Köhler reist zu Staatsbesuch nach Südkorea

    Mumbai (dpa). Bundespräsident Horst Köhler reist heute von Indien aus zu einem dreitägigen Staatsbesuch nach Südkorea. Der offizielle Teil der Visite beginnt am Montag mit Gesprächen mit der Staatsführung in der Hauptstadt Seoul. Der Besuch steht unter dem Vorzeichen des südkoreanischen G20-Vorsitzes in diesem Jahr. Zuvor hatte Köhler einen einwöchigen Staatsbesuch in Indien beendet. Der Besuch des südostasiatischen Landes mit seinen weit über eine Milliarde Menschen habe sich gelohnt, sagte Köhler bilanzierend.

    Mumbai (dpa) - Bundespräsident Horst Köhler reist heute von Indien aus zu einem dreitägigen Staatsbesuch nach Südkorea. Der offizielle Teil der Visite beginnt am Montag mit Gesprächen mit der Staatsführung in der Hauptstadt Seoul. Der Besuch steht unter dem Vorzeichen des südkoreanischen G20-Vorsitzes in diesem Jahr. Zuvor hatte Köhler einen einwöchigen Staatsbesuch in Indien beendet. Der Besuch des südostasiatischen Landes mit seinen weit über eine Milliarde Menschen habe sich gelohnt, sagte Köhler bilanzierend.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 324

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!