40.000
  • Startseite
  • » Kiel holt Angreifer Cannizzaro aus Erfurt
  • Kiel holt Angreifer Cannizzaro aus Erfurt

    Kiel (dpa). Fußball-Drittligist Holstein Kiel hat den Angreifer Massimo Cannizzaro vom Ligarivalen Rot-Weiß Erfurt verpflichtet. Der 28-Jährige habe einen Vertrag bis Sommer 2012 unterschrieben, teilten die Kieler mit.

    Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Cannizzaro bestritt für die Erfurter in dieser Saison zwölf Partien und erzielte dabei ein Tor.

    «Ich bin froh, dass es geklappt hat. Beide Seiten werden davon profitieren», sagte Holstein-Trainer Christian Wück. Cannizzaro erzielte in 99 Regionalligaspielen 43 Tore, in 47 Drittliga-Einsätzen war er 13 Mal erfolgreich.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -7°C - 1°C
    Freitag

    -3°C - 1°C
    Samstag

    -4°C - 2°C
    Sonntag

    -4°C - 1°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!