40.000
  • Startseite
  • » «kicker»: Hecking neuer Trainer beim «Club»
  • «kicker»: Hecking neuer Trainer beim «Club»

    Nürnberg (dpa). Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg ist sich mit Wunschtrainer Dieter Hecking einig. Das berichtet der «kicker» auf seiner Internetseite. Demnach wird der 45 Jahre alte Coach am Nachmittag auf einer Pressekonferenz als Nachfolger des gestern entlassenen Michael Oenning vorgestellt. Präsident Franz Schäfer hatte bereits vorher betont, dass man den neuen Trainer noch vor Weihnachten verpflichten wolle. Beim 1. FC Nürnberg gab es zu dem Medien-Bericht keine Stellungnahme.

    Nürnberg (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg ist sich mit Wunschtrainer Dieter Hecking einig. Das berichtet der «kicker» auf seiner Internetseite. Demnach wird der 45 Jahre alte Coach am Nachmittag auf einer Pressekonferenz als Nachfolger des gestern entlassenen Michael Oenning vorgestellt. Präsident Franz Schäfer hatte bereits vorher betont, dass man den neuen Trainer noch vor Weihnachten verpflichten wolle. Beim 1. FC Nürnberg gab es zu dem Medien-Bericht keine Stellungnahme.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!