40.000
  • Startseite
  • » Kerem Demirbay: Identifiziere mich mit DFB-Team
  • «Traum geht in Erfüllung»

    Kerem Demirbay: Identifiziere mich mit DFB-Team

    Gleich nach seiner erstmaligen Nominierung durch Bundestrainer Joachim Löw sorgt Hoffenheims Kerem Demirbay für einigen Wirbel. Der Mittelfeldspieler von 1899 Hoffenheim stand auch in Kontakt mit dem türkischen Verband. Löw konnte ihn dann doch noch überzeugen.

    Frankfurt/Main (dpa) - Nach einem Hin und Her hat sich Kerem Demirbay kurzfristig entschieden, doch für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zu spielen.

    Vor seiner Nominierung für den Confederations Cup in Russland durch Bundestrainer ...

    Lesezeit für diesen Artikel (451 Wörter): 1 Minute, 57 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    17°C - 32°C
    Montag

    17°C - 33°C
    Dienstag

    15°C - 28°C
    Mittwoch

    13°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!