40.000
  • Startseite
  • » Keira Knightley von angeblichem Stalker belästigt
  • Keira Knightley von angeblichem Stalker belästigt

    London (dpa). Schauspielerin Keira Knightley ist erneut von einem angeblichen Stalker belästigt worden. Der 41- Jährige wurde nach einem Theaterauftritt Knightleys in London festgenommen. Die Polizei beschuldigt ihn der Belästigung. Er muss nun im Juni vor einem Gericht in London erscheinen. Der Mann soll Knightley am vergangenen Donnerstag nach der Aufführung von «Der Menschenfeind» in London belästigt haben. Die Schauspielerin hatte sich schon einmal beschwert, von fünf Stalkern verfolgt zu werden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    4°C - 13°C
    Samstag

    4°C - 14°C
    Sonntag

    8°C - 20°C
    Montag

    6°C - 14°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!