40.000
  • Startseite
  • » Keine neue Anklage gegen Mike Tyson
  • Keine neue Anklage gegen Mike Tyson

    Los Angeles (dpa). Nach einem neuerlichen handgreiflichen Streit in der Öffentlichkeit kommt Ex-Boxer Mike Tyson mit einem blauen Auge davon. Die «Los Angeles Times» berichtet, dass die Staatsanwaltschaft der Stadt mangels Beweisen auf eine Anklage gegen den früheren Schwergewichtschampion verzichtet. Der für seine Wutausbrüche bekannte Tyson war im November auf dem Flughafen von Los Angeles mit einem Fotografen zusammengeraten. Tyson behauptete, der Fotograf habe ihn geschlagen, um ihn zu provozieren.

    Los Angeles (dpa) - Nach einem neuerlichen handgreiflichen Streit in der Öffentlichkeit kommt Ex-Boxer Mike Tyson mit einem blauen Auge davon. Die «Los Angeles Times» berichtet, dass die Staatsanwaltschaft der Stadt mangels Beweisen auf eine Anklage gegen den früheren Schwergewichtschampion verzichtet. Der für seine Wutausbrüche bekannte Tyson war im November auf dem Flughafen von Los Angeles mit einem Fotografen zusammengeraten. Tyson behauptete, der Fotograf habe ihn geschlagen, um ihn zu provozieren.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!