40.000
  • Startseite
  • » Kein «Alstereisvergnügen» im Hamburg
  • Kein «Alstereisvergnügen» im Hamburg

    Hamburg (dpa). Immer noch kein «Alstereisvergnügen» in Hamburg: Das Eis auf der Hamburger Außenalster ist nach Ansicht der Experten noch nicht dick genug für eine große Party. Auch sie hätte großen Spaß an einem solchen Fest, betonte Umweltsenatorin Anja Hajduk. «Oberste Priorität müsse aber die Sicherheit haben, sagte die Senatorin. Nächste Möglichkeit bei passendem Frostwetter ist das übernächste Wochenende vom 5. bis 7. Februar.

    Hamburg (dpa) - Immer noch kein «Alstereisvergnügen» in Hamburg: Das Eis auf der Hamburger Außenalster ist nach Ansicht der Experten noch nicht dick genug für eine große Party. Auch sie hätte großen Spaß an einem solchen Fest, betonte Umweltsenatorin Anja Hajduk. «Oberste Priorität müsse aber die Sicherheit haben, sagte die Senatorin. Nächste Möglichkeit bei passendem Frostwetter ist das übernächste Wochenende vom 5. bis 7. Februar.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!