40.000
  • Startseite
  • » Kaymer verpasst Aufholjagd beim Masters in Augusta
  • Aus unserem Archiv

    AugustaKaymer verpasst Aufholjagd beim Masters in Augusta

    Martin Kaymer hat am dritten Tag des 78. Masters keine Aufholjagd starten können. Der 29 Jahre alte Golfprofi aus Mettmann spielte eine 73er Runde im Augusta National Golf Club.

    Martin Kaymer
    Martin Kaymer konnte sich im Gesamtklassement kaum verbessern.
    Foto: Tannen Maury - DPA

    Mit nun insgesamt 220 Schlägen wird sich Kaymer im Gesamtklassement kaum verbessern. Der ehemalige Weltranglistenerste hatte am Vortag den Cut geschafft und war von Platz 37 in die dritte Runde des ersten Majors des Jahres gestartet.

    Deutschlands zweiter Top-Golfer, Bernhard Langer, hatte zu diesem Zeitpunkt seine dritte Runde noch nicht beendet. Die bisher beste Runde des mit acht Millionen Dollar dotierten Turniers im US-Bundesstaat Georgia spielte der bereits 50-Jährige Miguel Angel Jimenez. Der Spanier kehrte am Samstag mit starken 66 Schlägen ins Clubhaus zurück.

    Leaderboard

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!