40.000
  • Startseite
  • » Kauder verlangt bessere Zusammenarbeit
  • Kauder verlangt bessere Zusammenarbeit

    Berlin (dpa). Angesichts mehrerer offener Streitpunkte hat Unionsfraktionschef Volker Kauder die schwarz-gelbe Koalition zu mehr Gemeinsamkeit aufgerufen. Kauder sagte in der ARD, er rate den Koalitionspartnern, den Streit um das Betreuungsgeld für Eltern, die ihre Kinder zu Hause erziehen, zu beenden. Zwischen CDU, CSU und FDP gibt es unter anderem Streit um die Steuer- und Familienpolitik.

    Berlin (dpa) - Angesichts mehrerer offener Streitpunkte hat Unionsfraktionschef Volker Kauder die schwarz-gelbe Koalition zu mehr Gemeinsamkeit aufgerufen. Kauder sagte in der ARD, er rate den Koalitionspartnern, den Streit um das Betreuungsgeld für Eltern, die ihre Kinder zu Hause erziehen, zu beenden. Zwischen CDU, CSU und FDP gibt es unter anderem Streit um die Steuer- und Familienpolitik.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!