40.000
  • Startseite
  • » Kauder sichert Steuerentlastung zu
  • BerlinKauder sichert Steuerentlastung zu

    Nach dem Spitzentreffen im Kanzleramt hat Unionsfraktionschef Volker Kauder eine Steuerentlastung zugesichert. Der Umfang solle aber erst nach der Steuerschätzung im Mai festgelegt werden, sagte Kauder dem Sender N24. Bis zu diesem Zeitpunkt solle «jetzt mal Ruhe sein». Man hat sich darauf verständigt, dass eine Steuerstrukturreform kommen wird. Es wird auch steuerliche Entlastung geben. FDP-Generalsekretär Christian Lindner legte sich in der ARD bei der Steuerreform nicht mehr auf das Jahr 2011 fest.

     

    Artikel drucken
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Markus Eschenauer

    Onliner vom Dienst

    Markus Eschenauer

    Mobil: 0160 / 363 16 27

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    16°C - 25°C
    Montag

    14°C - 19°C
    Dienstag

    14°C - 20°C
    Mittwoch

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!