40.000
  • Startseite
  • » Katastrophe auf Haiti befürchtet
  • WashingtonKatastrophe auf Haiti befürchtet

    Der haitianische Botschafter in den USA, Raymond Joseph, befürchtet, dass das Erdbeben der Stärke 7,0 in seiner armen Heimat eine «Katastrophe von größeren Ausmaßen» ist. Joseph sagte dem US-Nachrichtensender CNN weiter, er habe wenig Informationen über das Ausmaß der Schäden, jedoch habe ihm ein Regierungsbeamter gesagt, es seien Häuser eingestürzt. Laut US-Medien stürzte ein Krankenhaus ein. Über mögliche Opfer gab es zunächst keine Angaben. Für die Region wurde eine Tsunami-Vorwarnstufe ausgerufen.

     

    Artikel drucken
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Freitag

    18°C - 27°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!