40.000
  • Startseite
  • » Kapitän Leitl bleibt in Ingolstadt
  • Kapitän Leitl bleibt in Ingolstadt

    Ingolstadt (dpa). Mittelfeldspieler Stefan Leitl bleibt über diese Spielzeit hinaus beim Fußball-Drittligisten FC Ingolstadt. Der am Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 32 Jahre alten Kapitän wurde bis zum 30. Juni 2012 verlängert, teilte der Verein mit.

    «Ich bin froh, weiterhin an der Entwicklung des Vereins Anteil haben zu können», sagte Leitl. Der gebürtige Münchner trägt seit 2007 das Trikot der Oberbayern und spielte zuvor für Darmstadt 98, die SpVgg Unterhaching, den 1. FC Nürnberg, den SV Lohhof und Bayern München. In der laufenden Saison war er in allen bisher absolvierten 20 Partien tätig und erzielte dabei acht Tore.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!