40.000
  • Startseite
  • » Kapitän Ahlm bis 2012 beim THW Kiel
  • Kapitän Ahlm bis 2012 beim THW Kiel

    Kiel (dpa). Kapitän Marcus Ahlm bleibt mindestens bis 2012 beim deutschen Handball-Meister THW Kiel. Der schwedische Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr bis 2012, teilte der Verein mit.

    «Als Mannschaftskapitän ist er ein echtes Vorbild auf und neben dem Spielfeld», sagte THW-Geschäftsführer Uli Derad. Der 31 Jahre alte Ahlm spielt seit 2003 für den deutschen Rekordmeister. «Mit diesem Team möchte ich mich weiterentwickeln und große Ziele in der Zukunft erreichen», sagte der Kreisspieler.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!