40.000
  • Startseite
  • » Kälte bringt Chaos
  • Kälte bringt Chaos

    Hamburg (dpa). Der Wintereinbruch hat weite Teile Europas und selbst Japans ins Chaos gestürzt. In Deutschland, Polen und Russland wurden seit vorgestern insgesamt sieben Kältetote gezählt. Auf den Straßen kam es zu Hunderten Karambolagen. In Westfalen und Lippe gab es nach Polizeiangaben mehr als 250 Unfälle. Es blieb aber meist bei Blechschäden und Leichtverletzten. Auf Flughäfen in Brüssel, London und Paris fielen viele Flüge aus.

    Hamburg (dpa) - Der Wintereinbruch hat weite Teile Europas und selbst Japans ins Chaos gestürzt. In Deutschland, Polen und Russland wurden seit vorgestern insgesamt sieben Kältetote gezählt. Auf den Straßen kam es zu Hunderten Karambolagen. In Westfalen und Lippe gab es nach Polizeiangaben mehr als 250 Unfälle. Es blieb aber meist bei Blechschäden und Leichtverletzten. Auf Flughäfen in Brüssel, London und Paris fielen viele Flüge aus.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!