40.000
  • Startseite
  • » Jobchancen für Verkäuferinnen und Verkäufer unterschiedlich
  • Gute Chancen in Bayern

    Jobchancen für Verkäuferinnen und Verkäufer unterschiedlich

    Nürnberg (dpa). Wie auch immer die Zukunft der Mitarbeiter der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann aussieht - zumindest statistisch sind ihre Chancen bei der Suche nach einem neuen Job gar nicht so schlecht. Allerdings gibt es beim Jobangebot für Verkäufer deutliche regionale Unterschiede.

    Gut ist die Arbeitslage für Lebensmittelverkäuferinnen etwa in Bayern, wo es im August bei geringer Arbeitslosigkeit knapp 1800 freie Stellen gab. Ganz schwierig ist dagegen die Jobsuche für Lebensmittel-Verkäufer und ...

    Lesezeit für diesen Artikel (146 Wörter): 38 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 21°C
    Dienstag

    11°C - 21°C
    Mittwoch

    14°C - 22°C
    Donnerstag

    14°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

    „Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!