40.000
  • Startseite
  • » Joachim Löw: «Eine heikle Aufgabe»
  • Joachim Löw: «Eine heikle Aufgabe»

    Kapstadt (dpa). Schon einen Tag nach der Auslosung in Kapstadt beginnt für Joachim Löw der Feinschliff für die Fußball WM 2010 in Südafrika. Ghana, Serbien und Australien sei schon ein hartes Auftaktprogramm in der Gruppenphase, sagte der Bundestrainer. Das werde schwierig, aber machbar. Die Gegner werden nun genau unter die Lupe genommen. Inzwischen startet heute die dritte Verkaufsphase für die WM-Tickets. Bis zum 22. Januar werden mehr als eine Million Karten verkauft.

    Kapstadt (dpa) - Schon einen Tag nach der Auslosung in Kapstadt beginnt für Joachim Löw der Feinschliff für die Fußball WM 2010 in Südafrika. Ghana, Serbien und Australien sei schon ein hartes Auftaktprogramm in der Gruppenphase, sagte der Bundestrainer. Das werde schwierig, aber machbar. Die Gegner werden nun genau unter die Lupe genommen. Inzwischen startet heute die dritte Verkaufsphase für die WM-Tickets. Bis zum 22. Januar werden mehr als eine Million Karten verkauft.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!