40.000
  • Startseite
  • » Joachim Löw bleibt bis 2012 Bundestrainer
  • Joachim Löw bleibt bis 2012 Bundestrainer

    Hamburg (dpa). Joachim Löw bleibt bis 2012 Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der 49-Jährige einigte sich mit DFB- Präsident Theo Zwanziger mündlich über einen neuen Vertrag. Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte eine entsprechende Meldung der «Bild»-Zeitung. Für uns stand nie infrage, mit dem Bundestrainer weiterarbeiten zu wollen, sagte Zwanziger. Er sei froh, dass sie sich per Handschlag auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten und nun in Ruhe ins WM-Jahr gehen können.

    Hamburg (dpa) - Joachim Löw bleibt bis 2012 Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der 49-Jährige einigte sich mit DFB- Präsident Theo Zwanziger mündlich über einen neuen Vertrag. Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte eine entsprechende Meldung der «Bild»-Zeitung. Für uns stand nie infrage, mit dem Bundestrainer weiterarbeiten zu wollen, sagte Zwanziger. Er sei froh, dass sie sich per Handschlag auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten und nun in Ruhe ins WM-Jahr gehen können.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!