40.000
  • Startseite
  • » Jim Carrey ist Großvater geworden
  • Jim Carrey ist Großvater geworden

    Los Angeles (dpa). Hollywood-Komiker Jim Carrey ist mit 47 Jahren Großvater geworden. Tochter Jane Carrey brachte in Los Angeles einen kleinen Jungen zur Welt. Das berichtete «People.com». Die Sängerin der Rockband «Jane Carrey Band» und der Musiker Alex Santana von der Band «Blood Money» wollten ihren Nachwuchs Jackson Riley Santana nennen, hieß es. Carrey hatte die Tochter aus seiner Ehe mit Ex-Frau Melissa Womer im November als Brautvater zum Traualtar geführt. Als die Schwangerschaft seiner Tochter bekannt wurde, sagte der Star: «Ich freue mich total». Jane werde eine «großartige» Mutter sein.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    8°C - 21°C
    Freitag

    9°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Sonntag

    6°C - 17°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!