40.000
  • Startseite
  • » Jens Lehmann beendet Karriere zum Saisonschluss
  • Jens Lehmann beendet Karriere zum Saisonschluss

    Stuttgart (dpa). Der frühere Nationaltorwart Jens Lehmann beendet seine Fußball-Karriere zum Saisonende. Das teilte der Schlussmann des Bundesligisten VfB Stuttgart heute bei einer Pressekonferenz mit. «Das hat der Familienrat so entschieden», begründete der 40-Jährige seinen Entschluss. «Ich werde am 8. Mai mein letztes Spiel bestreiten», sagte Lehmann. Er werde auch kein Angebot aus dem Ausland mehr annehmen. Bei der WM im Sommer wird Lehmann als Experte für den TV-Sender Sky arbeiten.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    UMFRAGE
    Thema
    Wie feiern Sie die närrischen Tage?

    Egal ob Alaaf, Helau oder Olau: Mit Weiberfastnacht geht der Karneval in die heiße Phase. Wie feiern Sie die närrischen Tage bis Aschermittwoch?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    7°C - 14°C
    Dienstag

    4°C - 9°C
    Mittwoch

    6°C - 8°C
    Donnerstag

    4°C - 11°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!