40.000
  • Startseite
  • » Israelische Soldaten töten sechs Palästinenser
  • Israelische Soldaten töten sechs Palästinenser

    Tel Aviv (dpa). Israelische Soldaten haben im Gazastreifen und im Westjordanland insgesamt sechs Palästinenser getötet. Im Gazastreifen habe eine Patrouille der Armee mehrere Verdächtige bemerkt, die in Richtung des Grenzzaunes krochen. Nachdem sie nicht auf das Feuer der Soldaten reagiert hätten, habe ein Militärflugzeug auf die Verdächtigen geschossen, sagte eine Armeesprecherin. In Nablus im Norden des Westjordanlandes töteten israelische Soldaten nach Medienberichten drei Mitglieder der Al-Aksa-Brigaden.

    Tel Aviv (dpa) - Israelische Soldaten haben im Gazastreifen und im Westjordanland insgesamt sechs Palästinenser getötet. Im Gazastreifen habe eine Patrouille der Armee mehrere Verdächtige bemerkt, die in Richtung des Grenzzaunes krochen. Nachdem sie nicht auf das Feuer der Soldaten reagiert hätten, habe ein Militärflugzeug auf die Verdächtigen geschossen, sagte eine Armeesprecherin. In Nablus im Norden des Westjordanlandes töteten israelische Soldaten nach Medienberichten drei Mitglieder der Al-Aksa-Brigaden.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!