40.000
  • Startseite
  • » Indirekte Bestätigung: Reilly wird Opel-Chef
  • Indirekte Bestätigung: Reilly wird Opel-Chef

    Detroit (dpa). GM-Europa-Chef Nick Reilly wird künftig wohl auch die deutsche Tochter Opel führen. Das bestätigte er indirekt vor Journalisten auf der Autoshow in Detroit. Auf die Frage, ob er bei der Aufsichtsratssitzung der Adam Opel GmbH am Freitag zum Opel-Chef ernannt werde, antwortete Reilly: «Das würde ich nicht dementieren.» Damit würde der britische GM-Manager die Nachfolge von Hans Demant antreten. Demant steht seit 2004 an der Spitze des traditionsreichen Rüsselsheimer Autoherstellers.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    4°C - 12°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Donnerstag

    1°C - 10°C
    Freitag

    3°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!