Plus

Im Angriff ist der VfB Bodenheim zu harmlos

In der zweiten Hälfte der Verbandsligapartie erarbeiteten sich die Bodenheimer (weiße Trikots) noch die ein oder andere Chance. Aber richtig zwingend waren auch diese Möglichkeiten nicht. 
Foto: Bernd Eßling
In der zweiten Hälfte der Verbandsligapartie erarbeiteten sich die Bodenheimer (weiße Trikots) noch die ein oder andere Chance. Aber richtig zwingend waren auch diese Möglichkeiten nicht. Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Vierte Niederlage in Folge - Die Pleitenserie des VfB Bodenheim in der Fußball-Verbandsliga hält an. Das 0:6 im Heimspiel gegen den Ludwigshafener SC war die vierte Niederlage in Folge und es war das vierte Spiel ohne eigenes Tor des VfB. Verschärfend kam hinzu, dass die Gäste ein Konkurrent im Abstiegskampf sind ...