40.000
  • Startseite
  • » Hunt sagt Fitnesstest ab
  • Hunt sagt Fitnesstest ab

    Stuttgart (dpa). Der Bremer Aaron Hunt hat den Fitnesstest der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Stuttgart abgesagt. Der Werder-Profi leidet unter einem Magen-Darm-Infekt. Damit erwartet Bundestrainer Joachim Löw zum Treffpunkt der DFB-Auswahl heute Abend nur noch 27 Spieler. Die verletzten Lukas Podolski, Heiko Westermann und Cacau fehlen in Stuttgart ebenso wie Kapitän Michael Ballack und Robert Huth. Die England-Legionäre werden von ihren Clubs nicht freigestellt, weil der Termin nicht im FIFA-Kalender verankert ist.

    Stuttgart (dpa) - Der Bremer Aaron Hunt hat den Fitnesstest der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Stuttgart abgesagt. Der Werder-Profi leidet unter einem Magen-Darm-Infekt. Damit erwartet Bundestrainer Joachim Löw zum Treffpunkt der DFB-Auswahl heute Abend nur noch 27 Spieler. Die verletzten Lukas Podolski, Heiko Westermann und Cacau fehlen in Stuttgart ebenso wie Kapitän Michael Ballack und Robert Huth. Die England-Legionäre werden von ihren Clubs nicht freigestellt, weil der Termin nicht im FIFA-Kalender verankert ist.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!