40.000
  • Startseite
  • » Horchler/Bischl gewinnen City-Biathlon in Garmisch
  • Aus unserem Archiv

    Horchler/Bischl gewinnen City-Biathlon in Garmisch

    Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Nadine Horchler und Matthias Bischl haben den 17. City-Biathlon von Garmisch-Partenkirchen gewonnen. Das Duo setzte sich auf dem Innenstadt-Kurs vor Evi Sachenbacher-Stehle und Simon Schempp durch.

    Dritte wurde Miriam Gössner, die zusammen mit dem Österreicher Christoph Sumann an den Start gegangen war. Für Bischl war es bereits der vierte Sieg in Serie. Er hatte im Vorjahr zusammen mit Doppel-Olympiasiegerin Magdalena Neuner die Veranstaltung für sich entschieden.

    Lange Zeit war es ein Zweikampf zwischen den beiden Erstplatzierten. Aber beim sechsten der insgesamt acht Schießen zeigte Sachenbacher-Stehle Nerven und musste Horchler ziehen lassen. Den Vorsprung verteidigten Horchler/Bischl bis zum Schluss.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!