40.000
  • Startseite
  • » Hopp wehrt sich erneut gegen Kritik
  • Hopp wehrt sich erneut gegen Kritik

    Frankfurt/Main (dpa). Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp hat im Streit mit Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke nachgelegt. Es sei für ihn nicht nachvollziehbar, dass manche Vereine glaubten, über andere richten zu dürfen, sagte Hopp im Interview mit «Sponsors». Dabei hätte Watzke im eigenen Verein nicht mal das Tagesgeschäft im Griff. Watzke hatte im Vorfeld des Gastspiels von Borussia Dortmund beim Liga-Konkurrenten Hopps Engagement bei Hoffenheim angeprangert.

    Frankfurt/Main (dpa) - Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp hat im Streit mit Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke nachgelegt. Es sei für ihn nicht nachvollziehbar, dass manche Vereine glaubten, über andere richten zu dürfen, sagte Hopp im Interview mit «Sponsors». Dabei hätte Watzke im eigenen Verein nicht mal das Tagesgeschäft im Griff. Watzke hatte im Vorfeld des Gastspiels von Borussia Dortmund beim Liga-Konkurrenten Hopps Engagement bei Hoffenheim angeprangert.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -8°C - 1°C
    Sonntag

    -7°C - -1°C
    Montag

    -4°C - 0°C
    Dienstag

    -3°C - 1°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!