40.000
  • Startseite
  • » Holstein Kiel ins Trainingslager nach Spanien
  • Holstein Kiel ins Trainingslager nach Spanien

    Kiel (dpa/lno). Fußball-Drittligist Holstein Kiel fliegt in ein einwöchiges Trainingslager nach Jerez de la Frontera/Spanien.

    «Hier wollen wir im Individual- und mannschaftstaktischen Bereich arbeiten, um unser Fußballspiel zu verbessern - Laufwege müssen einstudiert und Mechanismen verinnerlicht werden», sagte Holstein-Trainer Christian Wück. Die «Störche» wollen in Südspanien auch zwei Testspiele bestreiten. Details stehen aber noch nicht fest. Erstmals zum Aufgebot gehört der in dieser Woche verpflichtete Angreifer Massimo Cannizzaro, der vom Ligarivalen Rot-Weiß Erfurt an die Förde gewechselt ist.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -7°C - 1°C
    Freitag

    -3°C - 1°C
    Samstag

    -4°C - 2°C
    Sonntag

    -4°C - 1°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!