40.000
  • Startseite
  • » Hollywood-Regisseur Roland Emmerich heiratet im Sommer
  • Los AngelesHollywood-Regisseur Roland Emmerich heiratet im Sommer

    Hollywood-Regisseur Roland Emmerich will im Sommer heiraten. Dieses Geheimnis lüftete der Weltstar in seiner schwäbischen Heimat. „Ich habe einen Antrag gemacht, und er hat "ja" gesagt“, sagte der 61-Jährige der dpa. Er und sein Lebensgefährte Omar De Soto diskutierten nur noch über das Datum. Gefeiert werde in Los Angeles. „Wir versuchen, das so locker wie möglich zu machen.“ Denn eigentlich habe er sich nie vorstellen können, zu heiraten. Emmerich und De Soto sind seit achteinhalb Jahren ein Paar.

     

    Artikel drucken
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Samstag

    17°C - 28°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    13°C - 20°C
    Dienstag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!