Plus
Dritte Bundesliga

Hoher Sieg für die 05-Frauen trotz hoher Fehlerquote

Magere Bilanz von der Linie: Meike Schmelzer verwandelte den einzigen von sechs Siebenmetern für die 05er.
Magere Bilanz von der Linie: Meike Schmelzer verwandelte den einzigen von sechs Siebenmetern für die 05er. Foto: Michael Bellaire/Archiv

Die erwartet klare Sache war es zwar, aber nicht ganz die erhoffte Leistung. Handball-Drittligist FSV Mainz 05 holte sich die Pflichtzähler beim Tabellenvorletzten TV Großbottwar ungefährdet mit 32:20 (14:8) ab.

Lesezeit: 1 Minute
Dritte Bundesliga - Die erwartet klare Sache war es zwar, aber nicht ganz die erhoffte Leistung. Handball-Drittligist FSV Mainz 05 holte sich die Pflichtzähler beim Tabellenvorletzten TV Großbottwar ungefährdet mit 32:20 (14:8) ab. Trainerin Karin Euler sah sich allerdings zu einem etwas ironisch klingenden Kommentar veranlasst. "Es zeigt eine gewisse Klasse, ...